A A A
 

eiko_icon BR2, privater Rauchwarnmelder im Gebäude, auf Klingeln wird nicht geöffnet

Brandbekämpfung
Zugriffe 1249
Einsatzort Details

Ellwangen, Magdeburger Straße
Datum 26.06.2019
Alarmierungszeit 06:43 Uhr
Alarmierungsart Leitstelle
Einsatzleiter HBM Babbel, Rainer
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Abteilung Ellwangen
Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20
Brandbekämpfung

Einsatzbericht

Auf der Straße konnte ein aktiver Rauchwarnmelder vernommen werden. Da auf Klingeln niemand öffnete, wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei der Erkundung wurde plötzlich die Haustüre geöffnet. Der Wohnungsinhaber war unter der Dusche und hat den Rauchwarnmelder und das Klingeln nicht gehört. Der Rauchmelder hatte ohne ersichtlichen Grund ausgelöst.

 

Letzte Einsätze

12.12.2019 um 16:20 Uhr
BR5, Brandmeldeanlage Alten- ...
08.12.2019 um 17:09 Uhr
SE2, hilflose Person in ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok